Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhonglian Yongsheng Special Steel Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > Kohlenstoffstahlprodukte

Kohlenstoffstahlprodukte

Produktkategorie von Kohlenstoffstahlprodukte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kohlenstoffstahl Edelstahl , Nahtloser Kohlenstoffstahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallstanzprodukte aus Kohlenstoffstahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Nahtloses Stahlrohr

Woraus besteht Kohlenstoffstahl?
Sogenannter Kohlenstoffstahl bedeutet tatsächlich, dass die Leistung der Mechanik vom Kohlenstoffgehalt in Stahl abhängt. Im Allgemeinen werden nicht zugesetzte Hauptlegierungselemente des Stahls auch als allgemeiner Kohlenstoffstahl oder Kohlenstoffstahl bezeichnet, und auch als Kohlenstoffstahl bezeichnet. Kohlenstoffstahl bedeutet Kohlenstoff Gehalt WC macht weniger als zwei Prozent der Eisen-Kohlenstoff-Legierung aus, Kohlenstoff und Kohlenstoffstahl enthält neben außen auch eine geringe Menge an Materialien wie Silizium, Mangan, Schwefel und Phosphor.
Im Allgemeinen ist Kohlenstoffstahl mit höherem Kohlenstoffgehalt härter und fester, aber die Plastizität ist geringer.
Was sind die Vor- und Nachteile von Kohlenstoffstahl?
Vorteile
1. Nach der Wärmebehandlung kann eine höhere Härte und eine bessere Verschleißfestigkeit von Kohlenstoffstahl erzielt werden.
2. Die Härte von Kohlenstoffstahl im geglühten Zustand ist sehr mäßig und weist eine gute Bearbeitbarkeit auf.
3, Kohlenstoffstahlrohstoffe sind sehr verbreitet, einfach und leicht zu erhalten, und die Produktionskosten sind relativ niedrig.
Nachteile
In 1 ist die thermische Härte von Kohlenstoffstahl schlecht, da bei einer Arbeitstemperatur des Werkzeugs von mehr als zweihundert Grad seine Härte und Verschleißfestigkeit stark abfallen.
In 2 ist die Härtbarkeit von Kohlenstoffstahl sehr gering, das Abschrecken mit Wasser löschte den Durchmesser des Generals vollständig in 15 bis 18 mm und für den Durchmesser oder die Dicke beträgt es nur etwa 6 mm, so dass es relativ leicht zu Verformungen und Rissen kommt.
Was sind die Klassifikationen von Kohlenstoffstahl
1, entsprechend der Verwendung von Kohlenstoffstahl kann in Kohlenstoffbaustahl, Kohlenstoffwerkzeugstahl und leicht zu schneidenden Baustahl diese drei Kategorien unterteilt werden.
2. Nach dem Schmelzverfahren kann Kohlenstoffstahl in offenen Herdstahl, Konverterstahl und Elektroofenstahl unterteilt werden.
3. Gemäß der Desoxidationsmethode kann Kohlenstoffstahl in Sprengstahl, getöteten Stahl, halbgetöteten Stahl und speziellen getöteten Stahl eingeteilt werden, die mit den Codes F, Z, B bzw. TZ bezeichnet sind.
Je nach Kohlenstoffgehalt kann Kohlenstoffstahl in kohlenstoffarmen Stahl, Stahl mit mittlerem Kohlenstoffgehalt und Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt unterteilt werden.
5. Je nach Schwefel- und Phosphorgehalt kann Kohlenstoffstahl in gewöhnlichen Kohlenstoffstahl mit höherem Gehalt, hochwertigen Kohlenstoffstahl mit geringerem Gehalt an Phosphor und Schwefel und hochwertigen hochwertigen Stahl mit niedrigerem Phosphorgehalt unterteilt werden und Schwefel, und schließlich gibt es in diesen vier Kategorien eine Superqualität von hochwertigem Stahl.

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhonglian Yongsheng Special Steel Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
Home > Products > Carbon Steel Products

Carbon Steel Products

Product categories of Carbon Steel Products, we are specialized manufacturers from China, Carbon Steel Stainless, Carbon Seamless Steel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Stamping Carbon Steel Products R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Carbon Steel Plate

More

Carbon Steel Coil

More

Weld Steel Pipe

More

Seamless Steel Pipe

More

Carbon Steel Bar

More

Angle Steel

What is carbon steel made of?
So-called carbon steel actually means the mechanics performance depends on is the carbon content in steel, general not add master alloy elements of the steel is also known as general carbon steel or carbon steel, and also called carbon steel, carbon steel means the carbon content WC is less than two percent of the iron carbon alloy, carbon and carbon steel in addition to outside, also contains a small amount of materials such as silicon, manganese, sulfur and phosphorus.
Generally carbon steel with higher carbon content will be harder and stronger, but the plasticity will be lower.
What are the advantages and disadvantages of carbon steel?
advantages
1. Higher hardness and better wear resistance of carbon steel can be obtained after heat treatment.
2. The hardness of carbon steel in annealed state is very moderate, and it has good machinability.
3, carbon steel raw materials are very common, simple and easy to obtain, and the cost of production is relatively low.
disadvantages
1, the thermal hardness of carbon steel will be poor, because when the working temperature of the tool is more than two hundred degrees, its hardness and wear resistance will drop sharply.
2, the hardenability of carbon steel is very low, water quenching completely quenched the diameter of the general in 15-18 mm, and for the diameter or thickness is only about 6 mm, so it will be relatively easy to deformation and cracking.
What are the classifications of carbon steel
1, according to the use of carbon steel can be divided into carbon structural steel, carbon tool steel and easy to cut structural steel these three categories.
2. According to the smelting method, carbon steel can be divided into open hearth steel, converter steel and electric furnace steel.
3. According to the method of deoxidation, carbon steel can be classified into efferrescent steel, killed steel, semi-killed steel and special killed steel, which are denoted by code F, Z, B and TZ respectively.
According to the carbon content, carbon steel can be divided into low carbon steel, medium carbon steel and high carbon steel.
5. According to the content of sulfur and phosphorus, carbon steel can be divided into ordinary carbon steel with higher content, high-quality carbon steel with lower content of phosphorus and sulfur, and high-grade high-quality steel with lower content of phosphorus and sulfur, and finally there is a super grade of high-quality steel these four categories.

Home

Phone

About Us

Inquiry