Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhonglian Yongsheng Special Steel Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > Produkte aus legiertem Stahl

Produkte aus legiertem Stahl

Produktkategorie von Produkte aus legiertem Stahl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Warmgewalzter niedriglegierter Stahl , Legierte Stahlplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Warmgewalzte Stahlblechlegierung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Monel-Legierung

Mehr

Hastelloy-Legierung

Die Hastelloy-Legierung ist eine korrosionsbeständige Legierung auf Nickelbasis, die hauptsächlich in Nickel-Chrom-Legierungen und Nickel-Chrom-Molybdän-Legierungen unterteilt ist. Die Hartford-Legierung weist eine gute Korrosionsbeständigkeit und thermische Stabilität auf und wird häufig in der Luftfahrt und in der Chemie eingesetzt.


Produkte der Monel-Legierungsserie weisen ausgezeichnete physikalische Eigenschaften mit hoher Festigkeit, hoher Korrosionsbeständigkeit und Verschleißfestigkeit auf. Bei allen Arten von Säure- und Alkalimedien hat es den Vorteil einer langen Lebensdauer, so dass es in der petrochemischen Industrie, der Nuklearindustrie und auf nationaler Ebene weit verbreitet ist Verteidigungsindustrie und andere fortschrittliche Industrien als wichtiger Teil und andere Industrien unter komplexen Umweltbedingungen mit hoher Festigkeit, hoher Korrosionsbeständigkeit und hoher Abriebfestigkeit.


In sauren oder heißen alkalischen Lösungen kann eine gleichmäßige Korrosion von Inconel-Produkten auftreten. Durch diesen Mechanismus können Verluste erwartet und bei der Konstruktion berücksichtigt werden. Inconel-Produkte korrodieren sehr langsam, wenn sich das Metall in einem passiven Zustand befindet. Im Allgemeinen ist die Korrosionsbeständigkeit bei einem höheren Chromgehalt besser, andere gelöste Stoffe können jedoch schädlich sein.



Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhonglian Yongsheng Special Steel Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
Home > Products > Alloy Steel Products

Alloy Steel Products

Product categories of Alloy Steel Products, we are specialized manufacturers from China, Hot Rolled Low Alloy Steel, Alloy Steel Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alloy Hot Rolled Steel Plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Monel Alloy

More

Hastelloy Alloy

More

Inconel Alloy

Hastelloy Alloy is a nickel - based corrosion - resistant alloy, which is mainly divided into nickel - chromium alloy and nickel - chromium - molybdenum alloy.Hartford alloy has good corrosion resistance and thermal stability, and is widely used in aviation and chemical fields.


Monel Alloy series products have excellent physical properties of high strength, high corrosion resistance and wear resistance.In all kinds of acid and alkali medium, it has the advantage of long service life, so it is widely used in petrochemical industry, nuclear industry, national defense industry and other advanced industries, as an important part and other industries under complex environmental conditions with high strength, high corrosion resistance and high abrasion resistance.


Uniform corrosion of Inconel products can occur in acidic or hot alkaline solutions.Through this mechanism losses can be expected and allowed in the design.Inconel products corrode at a very slow rate when the metal is in a passive state. Generally corrosion resistance is better with a larger chromium content, but other solutes can be harmful.



Home

Phone

About Us

Inquiry